Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Motorradfahrer im Krankenhaus verstorben

Hallenberg (ots) – Wie bereits berichtet kam es am 03. Juli auf der Landstraße zwischen Somplar und Hallenberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Autofahrer stieß beim Überholen mit einem entgegenkommenden Motorrad zusammen. Hierbei wurde der 69-jährige Kradfahrer aus Lennestadt lebensgefährlich verletzt. Der Motorradfahrer ist zwischenzeitlich infolge seiner schweren Verletzungen im Krankenhaus verstorben.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Holger Glaremin

Telefon: 0291/9020-1140

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!