Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Mit zwei Promille verunfallt

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Olsberg (ots)

Am Samstag verunfallte gegen 13.45 Uhr ein 34-jähriger Mann aus Warstein auf der B7.

Der Warsteiner war mit seinem Wagen auf der B7 von Altenbüren aus in Richtung Antfeld unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten Alkoholgeruch bei dem 34-Jährigen fest. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Dem Mann wurden Blutproben entnommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Sebastian Held

Telefon: 0291 / 90 20 – 1141

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!