Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Mann entblößt sich vor der Polizei

24.02.2020 – 12:35

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Bestwig (ots)

Ein 25-jähriger Mann entblößt sich vor der Polizei. Die nimmt den Bestwiger in Gewahrsam. Am Samstag wurde der Polizei um 00.25 Uhr zum Kirchplatz gerufen. Zwei Männer hatten eine Wohnungstür beschädigt. Noch auf der Anfahrt traf die Streifenwagenbesatzung auf einen der Täter. Der Mann ignorierte die Ansprachen der Polizei. Als seine Hose herunterzog und sein Geschlechtsteil vorzeigte, brachten die Beamten den Mann zu Boden. Trotz Gegenwehr wurde der unter Drogeneinfluss stehende Mann gefesselt und ins Polizeigewahrsam gebracht. Nach Ausnüchterung konnte er dieses verlassen. Ein Strafverfahren, u.a. wegen Exhibitionismus, wurde eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Holger Glaremin

Telefon: 0291/9020-1140

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!