Allgemein Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Leichtverletzter auf Schneematsch

Schmallenberg (ots) – Am Dienstag gegen 06.15 Uhr verlor ein 19-jähriger Mann auf der Bundesstraße 236 auf Schneematsch die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann aus Lennestadt fuhr mit seinem Auto auf der Bundestraße von Lenne in Richtung Fleckenberg. Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve geriet das Auto vermutlich auf Schneematsch. Hierdurch verlor der Mann die Kontrolle über den Pkw. Er fuhr über die Gegenfahrbahn und prallte in der linksseitigen Böschung gegen einen Baum. Der Mann wurde bei dem Unfall leichtverletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Das Auto musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 21.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!