Allgemein Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Kennzeichen-Dieb mit schwarzem Hut gesucht

Arnsberg (ots) – Am Dienstagmittag montierte ein bislang unbekannter Täter an zwei Autos in der Eschenstraße die Kennzeichen ab. Der Mann wurde während der Tat beobachtet. Der Mann baute die hinteren Kennzeichen eines VW und eines Skodas ab. Eine Zeugin beobachtete den Mann und sprach ihn an. Daraufhin steckte der Mann die Kennzeichen unter seine Jacke und ging in Richtung Ahornstraße weg. Die Frau rief die Polizei. Eine direkt eingeleitete Fahndung nach dem Mann verlief ohne Erfolg. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Dünne Statur, Jeans, schwarze Jacke, auffälliger schwarzer großer Hut Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 – 90 200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!