Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Gemeinschädliche Sachbeschädigung

25.08.2019 – 11:23

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Reiste, In der Riege (ots)

Am Samstag,24.08.2019 um 23:40 Uhr kam es auf dem Festgelände des Reister Marktes Zu einem polizeilichen Einsatz. Nach Beendigung des Einsatzes kehrten die eingesetzten Polizeibeamten zu ihrem vor dem Festgelände abgestellen Streifenwagen zurück und stellten fest, dass unbekannte Täter die blau-gelbe Folierung des Streifenwagens teilweise abgerissen hatten. Eine Strafanzeige gegen unbekannt wurde geferigt. Sachdienliche Hinweise nimmt das Kriminalkommmissariat Meschede unter der Telefonnummer 0291-90200 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Leitstelle

Telefon: 0291-9020-3110

Fax: 0291-9020-3119

E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!