Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Fünfjähriger Mescheder ins Krankenhaus

26.04.2021 – 11:21

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Meschede (ots)

Nach einem Sturz mit dem Fahrrad musste ein fünfjähriger Junge am Sonntag ins Krankenhaus.

Die Rettungskräfte wurden am Sonntag gegen 16.15 Uhr zur Rosenstraße gerufen. Hier war der junge Mescheder auf einem abgehenden Schotterweg gestürzt. Bei dem Alleinunfall zog sich das Kind schwere Verletzungen zu. Die anwesende Mutter begleitete ihren Sohn im Rettungswagen in das Krankenhaus.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Holger Glaremin

Telefon: 0291/9020-1140

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!