Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots) – Sundern:

Im Liboriusweg in Hellefeld wurde mit einem Hammer eine Scheibe eines „Heimes“ eingeschlagen. Durch einen 54-jährigen Mann konnte ein dunkelhäutiger Mann während der Tat beobachtet werden. Der Dunkelhäutige war gegen 21.45 Uhr an der Scheibe und versuchte offensichtlich in das Gebäude einzubrechen. Er war etwa 1.70 Meter groß, trug einen schwarzen Kapuzenpullover, eine schwarze Hose und schwarze Kopfhörer. Der Mann sprach deutsch. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Sundern unter der 02933 / 90 200.

Marsberg:

In der Nacht von Montag auf Dienstag drangen unbekannte Täter in einen Supermarkt in der Mönchstraße in Niedermarsberg ein. Hier versuchten sie Büros zu öffnen. Ob etwas entwendet wurde ist derzeit unklar. Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Marsberg unter der 02992 / 90 200 3711.

Arnsberg:

Unbekannte Täter drangen in ein Einfamilienhaus in der Dreikönigsstraße ein. Der Tatzeitraum liegt zwischen Montag, 08.30 Uhr und Dienstag, 16.00 Uhr. Es wurden diverse Gegenstände entwendet. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Sebastian Held

Telefon: 0291 / 90 20 – 10 12

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!