Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots) – Sundern:

In der Straße Roseneck wurden aus einem Keller eines Mehrfamilienhauses Schreckschusswaffen entwendet. Der Tatzeitraum liegt zwischen Freitagmittag und Sonntagabend. Gegen den Besitzer wurde ein gesondertes Ermittlungsverfahren wegen unzureichender Sicherung eingeleitet. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Sundern unter der 02933 / 90 200.

Brilon:

Hinterm Gallberg wurden zwischen Freitagabend und Samstagmorgen diverse Gegenstände aus einem Rohbau entwendet. Täterhinweise liegen nicht vor. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Brilon unter 02961 /90 200.

Arnsberg:

Aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses wurden in der „Langen Wende“ zwischen Samstag, 22.00 Uhr und Sonntag, 00.15 Uhr diverse Gegenstände entwendet. Im Herdringer Weg versuchten unbekannte Täter am Samstagmorgen gegen 01.45 Uhr in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses einzudringen. Sie scheiterten an der Eingangstür. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Sebastian Held

Telefon: 0291 / 90 20 – 10 12

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!