Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Einbrüche im HSK

22.11.2019 – 11:02

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Hochsauerlandkreis (ots)

Sundern: Im Zeitraum zwischen Donnerstag 15:30 und 18:15 Uhr sind Unbekannte in ein Haus in der Johannes-Soer-Straße eingebrochen. Nachdem der Versuch die Terrassentür im Erdgeschoss aufzuhebeln fehlschlug, brachen die Täter eine Balkontür im Oberschoss auf. Dort wurden sämtliche Schubladen durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Sundern unter der 02933 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Laura Burmann

Telefon: 0291 / 90 20 – 1142

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!