Allgemein Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Drei zerkratzte Autos

Arnsberg (ots) – Am Dienstag wurden der Polizei in Arnsberg drei zerkratzte Autos gemeldet. Zwei Fahrzeuge standen in Moosfelde nebeneinander. Vermutlich in der Nacht zum Dienstag wurden auf der Straße „Moosfelder Bogen“ zwei Auto zerkratz. Die beiden Autos standen im Bereich zwischen Ginsterwinkel und Eichenwinkel. An beiden Fahrzeugen wurde jeweils eine Seite zerkratzt. Die genaue Tatzeit liegt zwischen Montag, 14 Uhr, bis Dienstag, 12.30 Uhr. Am Montagabend gegen 18 Uhr stellte eine Frau ihren roten Mini an der Marienstraße auf Bergheim ab. Als sie am Dienstagmittag zurückkehrt, stellte sie die zerkratzte Beifahrerseite fest. Bislang liegen noch keine Hinweise zu den Tätern vor. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Arnsberg unter 02932 – 90 200 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Holger Glaremin
Telefon: 0291/9020-1140
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!