Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Beim Abbiegen verletzt

23.11.2020 – 13:44

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

MeschedeMeschede (ots)

Ein 36-jähriger Fahrradfahrer musste am Sonntagabend nach einem Verkehrsunfall ins Krankenhaus gebracht werden. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Mescheder mit seinem Fahrrad auf der Warsteiner Straße. Als er nach links in den Lanfertsweg abbog, schnitt er den Kreuzungsbereich. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Pkw. Dieser wartete an der Haltelinie der Ampelanlage auf dem Lanfertsweg. Bei dem anschließenden Sturz erlitt der Fahrradfahrer schwere Verletzungen. Der Autofahrer blieb unverletzt. Der Rettungsdienst brachte den Mescheder ins Krankenhaus.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Pressestelle

Holger Glaremin

Telefon: 0291/9020-1140

E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!