Herford

POL-HF: Verletzte bei Unfall- Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab

31.05.2019 – 11:12

Kreispolizeibehörde Herford

Vlotho (ots)

(sls) Am Donnerstagmorgen (30.5.) gegen 09:15 Uhr kam es an der Bäderstraße in Vlotho zu einem Verkehrsunfall. Eine 80-jährige Fahrzeugführerin aus Vlotho befuhr mit ihrem Pkw die Bäderstraße aus Richtung Salzuflener Straße kommend. In Höhe der Hausnummer 3 kam die BMW-Fahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den dortigen Baum. Die Führerin und auch ihr 79-jähriger Beifahrer wurden durch den Unfall schwer verletzt und mussten in ein Krankenhaus nach Herford verbracht werden. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden am BMW und dem Baum wird auf 13.000 Euro geschätzt. Als mögliche Unfallursache wird die Suche nach einem heruntergefallenen Navigationsgerät angegeben. Das Verkehrskommissariat Herford übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!