Herford

POL-HF: Verkehrsunfallflucht – Graues Kawasaki Motorrad umgefahren

32130 Enger (ots) – (um) – Am Dienstag (17.07.) vor einer Woche parkte gegen 16:00 Uhr eine Kawasaki an der Straße Kesselbrink Ecke Timpkenweg. Der 52-jährige Besitzer des grauen Motorrades aus Oerlinghausen kam gegen 18:10 Uhr wieder zu seiner Kawasaki Typ ZX 600 D zurück. Dabei bot sich ihm ein erschreckendes Bild, sein Motorrad lag umgekippt auf dem Parkstreifen. Ein bislang unbekannter Fahrer hatte das Motorrad umgeworfen und sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Es entstand ein Schadensersatzanspruch in Höhe von mehreren hundert Euro, um die sich der Flüchtige nicht gekümmert hat. Hinweise werden an das Verkehrskommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

(um) Uwe Maser

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!