Herford

POL-HF: Verkehrsunfall – Pedelec beim Rückwärtsfahren übersehen

12.06.2019 – 10:57

Kreispolizeibehörde Herford

Löhne (ots)

(kup) Am Dienstag (11.6.), um 16:25 Uhr, fuhr eine 43-Jährige rückwärts aus ihrer Hofeinfahrt an der Löhner Straße. Gleichzeitig befuhr ein 23-jähriger Mann mit einem Pedelec den Gehweg der Löhner Straße in Richtung Ringstraße. Als der weiße Mercedes auf Höhe des Fußgängerwegs war, kollidierte das Fahrzeug mit dem Fahrrad. Der Mann aus Bad Oeynhausen prallte durch die Wucht des Zusammenstoßes gegen den weißen Mercedes und kam auf dem Boden zu liegen. Er verletzte sich leicht am Bein. Der entstandene Sachschaden beträgt mindestens 1.700 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!