Allgemein Herford

POL-HF: Verkehrsunfall auf der Bruchstraße Zwei Personen leicht verletzt

32289 Rödinghausen (ots) – (hjt) Donnerstagmorgen fuhr ein 65-jähriger Rödinghauser mit seinem BMW die Straße „Große Heide“ in Richtung Bruchstraße. Von der „Große Heide“ bog er nach links in die Bruchstraße ab. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem LKW eines 44-Jährigen aus Löhne, der auf der Bruchstraße in Richtung Holsen unterwegs war. Der 65-jährige Rödinghauser und dessen Beifahrer wurden durch den Zusammenprall verletzt und mit dem RTW dem Krankenhaus Bünde zugeführt, konnten jedoch nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Die Bruchstraße wurde im Bereich der Unfallstelle für ca. eine Stunde gesperrt. Der Sachschaden beträgt rund 5500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!