Herford

POL-HF: Unbekannte gehen Transporter an – Hochpreisige Werkzeuge entwendet

Kreispolizeibehörde Herford

Enger (ots)

(jd) Gegen 7.30 Uhr bemerkte ein 51-jähriger Mann aus Enger gestern (29.11), dass sein Firmenfahrzeug beschädigt war: Mittels eines Werkzeuges haben der oder die bisher Unbekannten augenscheinlich die doppelflügelige Hecktür des Fiat gewaltsam geöffnet. Das Fahrzeug hatte der 51-Jährige am Samstag, gegen 13.00 Uhr an der Brandhofstraße abgestellt. Aus dem Inneren des Transporters entwendeten sie hochpreisige Werkzeuge im Wert von über 2000 Euro. Darunter befanden sich unter anderem eine Bohrmaschine, eine Stichsäge und Elektrohobel. Die Polizei bittet Zeugen, die zwischen Samstag Mittag und Montag Morgen etwas Auffälliges beobachtet haben, sich unter 05221/8880 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!