Herford

POL-HF: Sturz mit Pedelec – Fahrer kommt mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus

Kreispolizeibehörde Herford

Hiddenhausen (ots)

(sud) Am Sonntag (20.06.2021) gegen 00:50 Uhr ereignete sich ein weiterer Verkehrsunfall mit einem Pedelec im Kreis Herford. In der Maschstraße kam ein 32jähriger Mann aus Hiddenhausen mit seinem Pedelec zu Fall und verletzte sich am Kopf. Der Pedelec-Fahrer trug keinen Fahrradhelm. Während der Unfallaufnahme konnte Alkoholgeruch festgestellt werden. Der Pedelec-Fahrer wurde einem örtlichen Krankenhaus zugeführt, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Leitstelle Herford

Telefon: 05221 888 1222

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!