Herford

POL-HF: Pkw Komplettentwendung – Unbekannte stehlen BMW X5

01.10.2019 – 10:34

Kreispolizeibehörde Herford

Herford (ots)

(kup) In der Zeit zwischen Sonntag (29.9.), um 19.30 Uhr, und Montag, um 5:00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter einen BMW X5 ohne Kennzeichen an der Bauvereinstraße. Die 37-jährige Ehefrau des Besitzers hatte den schwarzen Wagen zuletzt am Sonntagabend vor dem Haus parken gesehen. Als ihr 39-jähriger Mann am frühen Montagmorgen zur Arbeit fahren wollte, war das Auto verschwunden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mindestens 20.000 Euro. Hinweise zu der Tat erbittet die Direktion Kriminalität unter 05221 – 888 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!