Herford

POL-HF: Kennzeichendiebstahl – Unbekannte entwenden beide Nummernschilder

20.11.2019 – 10:13

Kreispolizeibehörde Herford

Hiddenhausen (ots)

(kup) In der Zeit zwischen Montag (18.11.), um 16.30 Uhr, und Dienstag, um 5.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter beide Nummernschilder eines geparkten PKW an der Straße Im Bohnenkamp. Der 37-jährige Besitzer hatte seinen schwarzen Nissan K11 am Nachmittag an der Kreuzung Im Bohnenkamp/Im Rübengarten am Straßenrand geparkt. Als er am frühen Dienstagmorgen losfahren wollte, bemerkte er den Diebstahl. Unbekannte hatten die Kennzeichen HF-MA 2003 aus der Halterung gebrochen. Hinweise zu dieser Tat nimmt die Direktion Kriminalität unter 05221 – 888 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!