Herford

POL-HF: Diebstahl an Kraftfahrzeug – Rechts hinten Rad fehlt

Enger (ots) – (um) Gestern (15.01.) stahlen bislang unbekannte Täter das rechte hintere Rad mit Felge an einem geparkten PKW am Kupferweg in Westerenger. Der Wagen war durch die 61-jährige Geschädigte dort auf einem Mitarbeiterparkplatz einer Firma am Vormittag gegen 08:45 Uhr abgestellt worden. Gegen 12:00 Uhr, als die Besitzerin zu ihrem Fahrzeug zurückkam, fehlte das Rad mit der Bereifung der Marke Continental hinten rechts. Die Diebe ließen den PKW auf einem Stein zurück. Hinweise werden an das Kriminalkommissariat in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

(um) Uwe Maser

Telefon: 05221 888 1251

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!