Herford

POL-HF: Auf abbiegenden PKW aufgefahren – eine Person verletzt

17.02.2019 – 01:30

Kreispolizeibehörde Herford

Bünde (ots)

(mmb) Am Samstag (16.02.2019) um 16:50 Uhr fuhr ein 23-jähriger Fahrzeugführer aus Kirchlengern an der Kreuzung Engerstraße/ Werfer Straße mit seinem VW auf das Heck einer 32-jährigen Ford-Fahrerin aus Bünde, welche hier nach links auf die Werfer Straße abbiegen wollte. Die Frau wurde verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford

Pressestelle Herford

Telefon: 05221 888 1250

E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!