Heinsberg

POL-HS: Zeugen nach Alleinunfall gesucht

Heinsberg-Dremmen (ots)

Am 8. Oktober (Samstag) wurden Beamte der Kreispolizeibehörde Heinsberg gegen 4.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein Pkw Ford Fiesta mit HS-Kennzeichen war auf der Kreisstraße 22, zwischen Bleckden und Rurtalstraße, von der Fahrbahn abgekommen und lag nun im Graben. Ein Insasse des Pkw, der stark alkoholisiert war, gab an, dass der Fahrer nach dem Unfallgeschehen geflüchtet wäre. Er kenne ihn jedoch nicht namentlich. Nach dem Unfall bat der junge Mann Anwohner um Hilfe.

Zur Klärung des Unfallgeschehens bittet die Polizei Zeugen sowie Anwohner, die Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg entgegen, Telefon 02452 920 0. Sie haben zudem die Möglichkeit, Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg zu geben sowie über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!