Heinsberg

POL-HS: Zeugen für Auseinandersetzung zweier Pkw-Fahrer gesucht

12.02.2019 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Gangelt (ots)

Am Sonntag (10. Februar) kam es gegen 16 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Pkw-Fahrern auf der Martin-May-Straße. Ein 24-jähriger Mann aus dem Selfkant und ein 66-jähriger Mann aus Gangelt gerieten in Streit. Wie es genau zu dem Streit kam, schilderten die Beteiligten gegenüber der hinzugerufenen Polizei unterschiedlich. Der Gangelter gab an, der ihm nachfolgende Pkw Opel sei so dicht aufgefahren, dass einen Unfall befürchtete und daraufhin langsam abbremste. Der 24-jährige Opel Fahrer und seine 21-jährige Beifahrerin hingegen schilderten, dass der 66-Jährige plötzlich und ohne ersichtlichen Grund eine Vollbremsung durchführte. Daraufhin kam es zur Konfrontation, im Zuge derer auch ein Außenspiegel und ein Scheibenwischer eines der Pkw beschädigt wurden. Zur Klärung des Geschehens sucht die Polizei nun Zeugen. Das Verkehrskommissariat nimmt unter der Telefonnummer 02452 920 0 entsprechende Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!