Allgemein Heinsberg

POL-HS: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Hückelhoven-Baal (ots) – Am Mittwoch (01. März) ereignete sich auf der Landstraße 117 zwischen Doveren und Baal ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Gegen 06:50 Uhr befuhr ein 59-jähriger Mann aus Wassenberg mit seinem Pkw Mitsubishi die Landstraße 117 von Doveren in Richtung Baal. Zu dieser Zeit fuhr auch eine 47-jährige Autofahrerin aus Hückelhoven auf der Landstraße in Richtung Doveren. Als der Wassenberger nach links von Landstraße in die Dieselstraße abbog, kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw der Hückelhovenerin. Beide Autofahrer wurden bei dem Unfall verletzt und mit Rettungswagen in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Nach weiteren Untersuchungen und ambulanter Versorgung, konnten sie wieder entlassen werden. Die beiden Pkw wurden durch den Zusammenstoß erheblich beschädigt und die Feuerwehr musste die Fahrbahnen von ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten reinigen. Zur Erstversorgung der Verletzten, Aufnahme des Verkehrsunfalls und Säuberung der Straße musste die L 117 bis 07:30 Uhr zwischen Baal und Doveren komplett gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!