Heinsberg

POL-HS: Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Gangelt-Breberen (ots)

Auf der Landstraße 228 ereignete sich am Sonntag (26. März), gegen 17.10 Uhr, ein Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden.

Eine 18-jährige Frau aus Waldfeucht fuhr mit ihrem Pkw VW auf der Straße An der Villa aus Richtung Waldfeucht kommend in Richtung L 228. Sie beabsichtigte den Kreuzungsbereich geradeaus zu passieren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw Mercedes eines 38-jährigen Mannes aus Heinsberg. Dieser befuhr in Begleitung seiner Frau sowie seines 6-jährigen Kindes die L 228 aus Richtung Selfkant kommend in Richtung Heinsberg. Am Kreuzungsbereich L 228/ An der Villa kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Pkw der 18-Jährigen. Durch den Aufprall wurden alle vier Unfallbeteiligten verletzt, durch Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht und dort ambulant behandelt. Die Feuerwehr reinigte die Unfallstelle von auslaufenden Betriebsstoffen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!