Heinsberg

POL-HS: Verkehrskontrollen am vergangenen Wochenende

Kreis Heinsberg (ots)

Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden:

Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss:

– Hückelhoven: Gladbacher Straße und Am Landabsatz (BTM)

– Hückelhoven-Hilfarth: Himmericher Weg (Alkohol und BTM)

– Geilenkirchen-Tripsrathh: Bundesstraße 56 (Alkohol)

– Heinsberg-Dremmen: Sebastianusstraße (BTM)

– Selfkant-Süsterseel: Lärchenweg (Alkohol) Den Betroffenen wurden Blutproben entnommen, die Weiterfahrten untersagt und Anzeigen gegen sie gefertigt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

In

– Hückelhoven: Gladbacher Straße und Am Landabsatz stellten die Beamten bei Kontrollen Fahrzeugführer fest, die nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen sie wurden Anzeigen gefertigt. Außerdem untersagten die Polizisten die Weiterfahrt.

Betäubungsmitteldelikte:

In

– Heinsberg-Randerath: Himmerich (2 x)

– Heinsberg-Dremmen: Sebastianusstraße

– Hückelhoven-Hilfarth: Himmericher Weg stellten Polizisten bei Kontrollen fest, dass die betroffenen Personen Betäubungsmittel mit sich führten. Diese wurden sichergestellt und Anzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!