Heinsberg

POL-HS: Unbekannter unterschlägt Pedelec / Zeugensuche

Heinsberg-Unterbruch (ots)

Am Dienstagmittag (24. Januar) beabsichtigte ein Spediteur, gegen 12.15 Uhr in der Wassenberger Straße ein Pedelec auszuliefern. Als er vor der Lieferadresse parkte, kam ein junger Mann auf ihn zu, stellte sich mit dem Nachnamen des Empfängers vor und gab an, dass er die Lieferung bereits erwarten würde. Daraufhin wurde ihm das Rad vom Spediteur übergeben. Mit dem weißen Pedelec der Marke Himiway verschwand der Unbekannte im Hausflur eines Nachbarhauses. Der Täter war laut Beschreibung etwa 16 bis 18 Jahre alt und zirka 170 Zentimeter groß. Er hatte kurze dunkle Haare, eine sportliche Figur, war augenscheinlich Deutscher und trug eine graue Jogginghose und eine blaue Steppjacke. Wer kann Hinweise zu dem beschriebenen Unbekannten geben? Informationen nimmt das zuständige Kriminalkommissariat in Geilenkirchen entgegen, Telefon 02452 920 0. Alternativ kann das Hinweisportal auf der Website der Polizei Heinsberg genutzt werden, https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!