Heinsberg

POL-HS: Unbekannter fährt gegen parkenden PKW

Erkelenz (ots)

In der Nacht des 30. März (Donnerstag) wurden Polizeibeamte gegen 03.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht gerufen.

Zeugen berichteten, dass ein bisher unbekannter Mann mit seinem Fahrzeug gegen einen am Straßenrand parkenden PKW gefahren sei. Anschließend hielt der Fahrer an und fragte die Zeugen, ob diese den Besitzer des Fahrzeuges kennen würden. Nachdem er die Auskunft erhalten hatte, klingelte der Unbekannte am entsprechenden Haus. Es wurde ihm aber nicht geöffnet. Daraufhin entfernte er sich vom Ort des Geschehens, statt die Polizei hinzuzurufen und den Unfall zu melden.

Die Zeugen beschrieben den Mann als zirka 30-40 Jahre alt. Er wirkte arabisch, war schlank und trug einen schwarzen Vollbart. Bekleidet war er mit einer Jeans, schwarzer Oberbekleidung und einer grauen Schirmmütze.

Wer kann Angaben zur Identität des Mannes machen?

Zuständig ist in diesem Fall das Kriminalkommissariat der Polizei in Heinsberg, erreichbar unter der Telefonnummer 02452 920 0. Sie haben auch die Möglichkeit, Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg zu geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!