Heinsberg

POL-HS: SB-Waschboxen aufgebrochen

23.02.2021 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Heinsberg-Dremmen (ots)

Am Samstag (20. Februar) brach ein bisher unbekannter Täter, zwischen 18.40 Uhr und 18.50 Uhr, auf der Straße Am Weidenhof zwei Waschboxen einer SB-Waschanlage auf und entwendete die darin befindlichen Geldkassetten. Bei seiner Tat wurde der Mann von einer Kamera aufgezeichnet. Er war mit einem Fahrrad unterwegs und verstaute seine Beute in einem Gepäckkorb.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!