Heinsberg

POL-HS: Sachbeschädigungen im Stadtbereich

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Geilenkirchen (ots)

Zwischen dem 4. Februar (Freitag) und dem 9. Februar (Mittwoch) kam es durch unbekannte Personen zu mehreren Farbschmierereien im Innenstadtbereich. Betroffen waren mehrere Sitzblöcke und ein Abfallgefäß auf dem Gehweg der Konrad-Adenauer-Straße sowie touristische Beschilderungen im Bereich des Marktes und der Haihover Straße. Außerdem wurde die Kabelzuführung einer Notrufsäule in der Straße An der Friedensburg beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!