Allgemein Heinsberg

POL-HS: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt / Zeugen gesucht

Übach-Palenberg (ots) – Am Sonntag, (26.Februar) wurde ein 50-jähriger Motorrollerfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt. Wir informierten darüber mit Polizeibericht Nr. 058 vom 27. Februar 2017.

Zur Klärung des genauen Unfallgeschehens sucht die Polizei noch Zeugen, die den Vorfall beobachteten. Hinweise werden erbeten an das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg, Tel.: 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!