Heinsberg

POL-HS: Pressebericht vom 18.08.2019

18.08.2019 – 09:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Kreis Heinsberg (ots)

Geilenkirchen -Diebstahl eines PKW

Unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum zwischen einen Samstag (17.August) 13.40 Uhr und Sonntag (18.August) 02.00 Uhr einen auf der Straße An Fürthenrode abgestellten blauen PKW Fiat Abarth. Das Fahrzeug war mit orangefarbenen Felgen und weiß lackierten Außenspiegeln ausgestattet.

Hückelhoven -Diebstahl eines Kleinkraftrades

Am Samstag (17. August) zwischen 04.40 Uhr und 08.30 Uhr wurde ein auf der Dr.-Eberle-Straße abgestelltes weißes Kleinkraftrad der Marke Longjia entwendet.

Wegberg – Diebstahl aus PKW

Im Zeitraum zwischen Samstag (17.August) 01.00 Uhr und 05.30 Uhr schlugen unbekannte Täter die Seitenscheibe eines auf der Straße Kringskamp abgestellten schwarzen PKW VW Polo ein. Aus dem Fahrzeug wurde eine Geldbörse entwendet.

Heinsberg – Versuchter Diebstahl aus PKW

Die Seitenscheiben eines auf dem Firmengelände einer Firma an der Ferdinand-Porsche-Straße abgestellten schwarzen PKW VW Golf wurden von unbekannten Tätern eingeschlagen. Die unbekannten Täter versuchten im Fahrzeug gelagerte Autoreifen zu entwenden. Dies gelang ihnen jedoch nicht. Die Tat ereignete sich im Zeitraum zwischen Freitag (16.August) 16.00 Uhr und Samstag (17. August) 09.40 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!