Heinsberg

POL-HS: Pressebericht Nr. 365 vom 31.12.2018

Kreis Heinsberg (ots) – Delikte/Straftaten

Erkelenz – Räder an Pkw entwendet

In der Zeit von Samstag, 29.12.2018, 19.00 Uhr, bis Sonntag, 30.12.2018, 15.50 Uhr, bockten unbekannte Täter einen Pkw auf dem Außengelände eines Autohauses auf dem St.-Rochus-Weg auf und entwendeten alle Räder.

Geilenkirchen-Teveren – Einbruchdiebstahl –

Am Sonntag, 30.12.2018 gegen 18.10 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus auf der Töpferstraße. Ob etwas entwendet wurde, steht zurzeit noch nicht fest. Ein Zeuge konnte jedoch einen Tatverdächtigen bei seiner Flucht beobachten und wie folgt beschreiben: Ca. 170-175 cm groß und dick, trug eine grüne Basecap und führte einen dunklen Rucksack, sowie ein buntes Kissen bzw. bunte Bettwäsche mit. Die Person sprach hochdeutsch und stotterte leicht.

Verkehrsunfälle

Erkelenz-Houverath – Alleinunfall mit einer schwerverletzten Person, Fahren ohne Fahrerlaubnis –

Am 31.12.2018 um 01.50 Uhr kam es auf der L 364 zwischen Houverath und Golkrath zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Ein 15-jähriger Wegberger befuhr allein mit einem Pkw die L 364 aus Richtung Houverath kommend in Richtung Golkrath und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte das Fahrzeug gegen einen Baum, wurde auf die Straße zurückgeschleudert und überschlug sich anschließend mehrfach. Der 15-jährige Wegberger wurde in ein Krankenhaus verbracht. Die L 364 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme bis 02.45 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!