Heinsberg

POL-HS: Polizeibericht vom 24.03.2024

Kreis Heinsberg (ots)

Meldungen

Erkelenz, Täter auf frischer Tat festgenommen

Am 23.03.2024, 22:35 Uhr, meldeten sich Bewohner eines Hauses auf der Goswinstraße über Notruf und teilten mit, dass sie über Kamera eine fremde, männliche Person in ihrer Garage beobachteten. Sofort wurden mehrere Streifenwagen zum Einsatzort entsandt. Die Kräfte konnten den 36jährigen Mann aus Mönchengladbach, der augenscheinlich ein Fahrrad sowie Elektrowerkzeug aus der Garage entwenden wollte, am Tatort vorläufig festnehmen und der Wache zuführen. Die weiteren Ermittlungen dauern derzeit noch an.

Gangelt, Diebstahl aus Pkw

Bislang unbekannte Täter entwendeten im Tatzeitraum 22.03.2024, 18:00 Uhr bis 23.03.2024, 08:00 Uhr, aus einem auf der Knuppstraße abgestellten, grauen Pkw der Marke „Opel“ eine Handtasche samt Inhalt.

HM

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!