Heinsberg

POL-HS: Polizeibericht Nr. 63, vom 04.03.2023

Kreis Heinsberg (ots)

Straftaten

Geilenkirchen-Niederheid – Katalysator aus Pkw ausgebaut

Am 01.03.2023, gegen 16:00 Uhr, wurde festgestellt, dass an einem Pkw BMW, 1er Reihe, der Katalysator entwendet wurde. Das Fahrzeugteil wurde gewaltsam im Bereich des Fahrzeugbodens abgetrennt. Der

Pkw stand auf einem Grundstück in der Von-Humboldt-Straße.

Hückelhoven-Ratheim – Brand eines Kleinkraftrads

Zeugen bemerkten am 04.03.2023, gegen 01:40 Uhr, einen Knall. Kurz darauf stellten sie den Brand eines Kleinkraftrades in der Straße „Auf der Länge“ fest. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht.

Hückelhoven – Brand auf Baustelle

In der Zeit vom 04.03.2023, 01:45 Uhr bis 02:10 Uhr brannten auf einer Baustelle in einem Bauabschnitt der neuen Landstraße Nr. 117 eine Teleskoparbeitsbühne sowie eine Fußplatte zur Aufstellung von

Bauzäunen. Die Baustelle befand sich im Bereich der Straße „Zum alten Schacht“. Durch die Feuerwehr konnten die Brände schnell gelöscht werden.

Bei beiden Bränden ist die Brandursache ungeklärt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!