Heinsberg

POL-HS: Nach Wohnungseinbruch zwei Pkw gestohlen

17.10.2019 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Selfkant-Wehr (ots)

Zwischen Mittwoch, 16. Oktober, 19.30 Uhr und Donnerstag, 17. Oktober, 5.30 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Haus an der Severinusstraße ein. Die Wohnung wurde durchsucht und Bargeld, Bankkarten sowie die Schlüssel zweier Pkw erbeutet. Anschließend entwendeten die Täter auch die beiden Fahrzeuge, einen weißen Volvo XC 60 und einen grauen Jeep Cherokee, die mit Heinsberger Kennzeichen (HS-) versehen waren.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!