Allgemein Heinsberg

POL-HS: Motorrollerfahrer zog sich bei Sturz schwere Verletzungen zu

Übach-Palenberg (ots) – Ein 59-jähriger Mann aus Übach-Palenberg fuhr am Mittwoch (1. März) gegen 12:35 Uhr mit seinem Motorroller entlang des Wurmweges, neben der Bahnlinie, in Richtung Zweibrüggen. Im Verlaufe der Fahrt kam der Zweiradfahrer zu Fall und verletzte sich schwer. Eine junge Frau in einem vorbeifahrenden Zug hatte den Sturz bemerkt und sofort die Polizei informiert. Von den entsandten Rettungskräften wurde der Übach-Palenberger zunächst an der Unfallstelle versorgt. Anschließend brachte ihn ein Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Es wurde festgestellt, dass der 59-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen und eine Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!