Heinsberg

POL-HS: Motorräder gestohlen

Geilenkirchen-Bauchem (ots) – Ein weißes Motorrad der Marke Belgarda, mit Erkelenzer Kennzeichen (ERK-), war die Beute unbekannter Täter. Diese stahlen das Zweirad in der Nacht zu Dienstag (18. September), als es an der Straße Im Gang parkte.

In derselben Zeit, wurde an derselben Örtlichkeit auch ein silbernes Motorrad der Marke BMW entwendet, das ein Geilenkirchener Kennzeichen (GK-) trug.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!