Heinsberg

POL-HS: Mädchen wurde von Hund angegriffen

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Geilenkirchen-Waurichen (ots)

Am Freitag (14. Mai), gegen 17.50 Uhr, wurde ein kleines Mädchen, das im Garten des elterlichen Hauses spielte, von einem Hund angegriffen, der sich beim Spazierengehen von der Leine losriss und unter einer Hecke hindurch auf das Grundstück gelangte. Dem Vater des Mädchens gelang es, den Hund von seiner Tochter zu trennen. Das Kind wurde anschließend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Das Kriminalkommissariat Geilenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen, die zurzeit noch andauern. Auch das Ordnungsamt sowie das Veterinäramt wurden über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!