Allgemein Heinsberg

POL-HS: Kompletten Zigarettenautomaten gestohlen

Wegberg-Arsbeck (ots) – Einen kompletten Zigarettenautomaten stahlen unbekannte Täter am 1. März (Mittwoch). Nach ersten Erkenntnissen hebelten die Täter den Automaten zwischen 02:50 Uhr und 03:20 Uhr von der Wand eines Hauses an der Heiderstraße. Eine Zeugin hatte zu dieser Zeit einen lauten Knall gehört. Als sie aus dem Fenster sah, konnte sie aber nichts Verdächtiges erkennen. Erst am Morgen stellte sie den Schaden an der Hauswand und den fehlenden Zigarettenautomaten fest. Wer Angaben zu den Täter machen kann oder Beobachtungen machte, die mit diesem Vorfall in Verbindung stehen könnten, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat der Polizei in Erkelenz, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!