Heinsberg

POL-HS: Junger Mann nach Messerstich schwer verletzt

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Geilenkirchen (ots)

Am Mittwoch (18. August) kam es kurz vor Mitternacht am Markt zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 22-jährigen Mann aus Geilenkirchen sowie einem 19 Jährigen, der ebenfalls aus Geilenkirchen stammt.

Im Verlauf des Streits zog der Ältere ein Messer und stach seinem jüngeren Kontrahenten in den Bauch. Das Opfer wurde schwer verletzt durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!