Heinsberg

POL-HS: Holztisch angezündet/ Zeugen gesucht

Wegberg-Merbeck (ots) – Ein Zeuge beobachtete am Donnerstag, 19. Juli, gegen 0.10 Uhr einen Feuerschein am Waldrand an der Straße An der Lehmkaul. Als er näher kam, sah er zwei Jugendliche auf einer Holzbank neben einem brennenden Holztisch sitzen. Als diese den Zeugen bemerkten, flüchteten sie mit einem schwarz-roten Motorroller in ein angrenzendes Waldstück. Die Jugendlichen waren zirka 15 bis 17 Jahre alt. Er informierte die Feuerwehr, die den Brand löschte. Am Tisch entstand Sachschaden. Zur Klärung der Tat sucht die Polizei weitere Zeugen, die Angaben zu den Jugendlichen oder zum Roller machen können. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat der Polizei in Erkelenz unter Telefon 02452 920 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!