Heinsberg

POL-HS: Fußgängerin angefahren

22.02.2019 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Heinsberg (ots)

Beim Überqueren der Straße am Kreisverkehr Siemensstraße / Industriestraße wurde eine 21-jährige Fußgängerin am Donnerstag (21. Februar), gegen 12 Uhr, von einem Pkw angefahren und verletzt. Zu dieser Zeit fuhr eine 44-jährige Pkw-Fahrerin aus Aachen aus dem Kreisverkehr in Richtung Kreishaus heraus. Als die junge Frau die Fahrbahn betrat, kam es zu dem Zusammenstoß. Die verletzte Heinsbergerin wurde in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Dieses konnte sie tags darauf wieder verlassen. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!