Heinsberg

POL-HS: Fahrradfahrerin leicht verletzt / Zeugensuche

Erkelenz (ots)

Am 20. Dezember (Dienstag) befuhr eine 43 Jahre alte Fahrradfahrerin gegen 13 Uhr die Westpromenade aus Richtung Roermonder Straße kommend in Fahrtrichtung Aachener Straße und näherte sich dem Kreuzungsbereich Westpromenade und Zehnthofweg. Gleichzeitig näherte sich ein silberfarbener PKW über den Zehnhofweg aus Richtung Krefelder Straße kommend in Fahrtrichtung Westpromenade dem Kreuzungsbereich. Da der PKW laut Angaben der Radfahrerin seine Geschwindigkeit nicht verringerte, bremste die Frau ihr Rad abrupt ab und musste sich mit einem Bein abfangen, um nicht zu stürzen. Hierbei verletzte sie sich leicht. Der PKW setzte seine Fahrt über die Westpromenade in Fahrtrichtung Roermonder Straße fort.

Zur Klärung des Unfallgeschehens sucht die Polizei Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und möglicherweise Hinweise auf den silberfarbenen PKW geben können. Diese werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg zu melden, Telefon 02452 920 0. Hinweise können Sie alternativ auch über die Internetseite der Polizei Heinsberg geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!