Heinsberg

POL-HS: Einbruch in Sportlerheim festgestellt

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Geilenkirchen-Teveren (ots)

Während ihrer Streifenfahrt stellten Beamte der Polizei Heinsberg am 27. April (Dienstag), gegen 3 Uhr, ein eingeschlagenes Fenster am Sportlerheim an der Straße Teverener Heide fest. Sie durchsuchten das Gebäude, konnten aber keine Täter im Objekt feststellen. Ob etwas entwendet wurde, wird noch ermittelt. Der Einbruch hat sich nach ersten Erkenntnissen zwischen dem 26. April (Sonntag), 17 Uhr und den Feststellungen der Beamten in der Nacht gegen 3 Uhr ereignet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!