Heinsberg

POL-HS: Einbruch in Autowerkstatt

Heinsberg (ots)

Gegen 22.20 Uhr verschaffte sich ein bislang unbekannter Mann am Dienstagabend (19. März) gewaltsam Zugang zu einer an der Siemensstraße gelegenen Autowerkstatt. Er durchsuchte alle Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Nach ersten Erkenntnissen wurde jedoch nichts gestohlen. Der Täter, der während der Tatausführung mit einer Videokamera aufgezeichnet wurde, war schlank und trug einen Ziegenbart. Er war mit einer hellen Jacke, einem dunkeln Kapuzenpullover und einer Kappe bekleidet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!