Heinsberg

POL-HS: Einbrecher dringen in Haus ein

Hückelhoven (ots)

Am Drosselweg drangen Einbrecher zwischen dem ersten Weihnachtstag (25. Dezember), 3 Uhr, und dem zweiten Weihnachtstag (26. Dezember), 16.15 Uhr, gewaltsam in ein Haus ein. Ob etwas entwendet wurde, konnte nach der Tatentdeckung noch nicht gesagt werden und wird nun ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!