Heinsberg

POL-HS: Beim Diebstahl von Kameras gefilmt

Übach-Palenberg (ots)

Am 24. März (Freitag), gegen 21.50 Uhr, stellte ein Anwohner der Straße Mühlenweg fest, dass zwei Überwachungskameras, die sein Grundstück filmten entwendet worden waren. Als er daraufhin die Aufnahmen der Geräte auswertete, war eine männliche Person aufgezeichnet worden, die den Diebstahl beging. Der Täter trug eine Jeanshose sowie eine Jacke mit Kapuze, welche er über den Kopf gezogen hatte. Er hatte eine Umhängetasche bei sich und trug eine medizinische Maske über Nase und Mund.

Die Aufnahmen wurden gesichert und werden nun ausgewertet. Die Polizei nahm die Ermittlungen in diesem Fall auf.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!