Heinsberg

POL-HS: 32-Jähriger auf frischer Tat festgenommen

26.04.2021 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Erkelenz (ots)

Am Samstag, 24. April, gegen 14.20 Uhr, überkletterte ein 32-jähriger Mann, der zurzeit keinen festen Wohnsitz hat, den Zaun eines Firmengeländes an der Sittarder Straße. Dort wurde er von Videokameras aufgezeichnet, als er Pfandflaschen stahl. Mitarbeiter riefen die Polizei, die den Täter noch auf dem Firmengelände festnehmen konnte. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern zurzeit noch an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg

Pressestelle

Telefon: 02452 / 920-0

E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!